Bewegt.Bild

Der Weg zu Bild und Film über Smartphones, Digi-Cams etc. ist kurz. Die Qualität guter (Bewegt-)Bilder ist in den seltensten Fälle schnell zu haben. Doch teuer und aufwändig muss es mit nichten sein. Den Bedarf an Bewegtbild zu bedienen, stellt viele Unternehmen und Organisationen vor große Herausforderungen: inhaltlich, technisch und fachlich:

Wie verfilme ich meine Idee? Wie kommen meine Botschaft und ich persönlich überzeugend rüber? Welche Formate sind sinnvoll?

Aber auch:

Wie befähige ich meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,  mit bewegten Bildern sinnvoll umzugehen?

Auf den Punkt:

Wie sehen eine realistische Videostrategie und ihre erfolgreiche Umsetzung aus?

Twkom hilft Ihnen. Mit über 20 Jahre Erfahrungen im Journalismus mit dem Fokus auf Neue Medien und Bewegtbild sind wir die Experten auch für Bilder und Videos!

Videochannel von twkom: Klicken Sie: hier